METAPYHSIK ABBA 33 (Paartrinität)

Wir erschaffen eine neue Welt indem wir uns zuerst bewusst werden, wer wir wirklich sind (Metaphysik).

„Erkenne dich selbst, dann erkennst du GOTT in dir als dein Ebenbild“. Unsere Zivilisation (12 Stämme Israel) hatte innerhalb der letzten 26T Jahre den kosmischen Auftrag, miteinander die urteilbare Dualität (Adam und Eva) zu erfahren. Wir erlebten dabei ohne göttliches Bewusstsein zwei Epochen: Die erste Hälfte war bewusst von einem Matriarchat (Mutter, Tochter, Seele,) und die zweite von einem Patriarchat (Vater, Sohn, Geist,) geprägt. Beide endeten in „Sodom und Gomorrha“. Wir erleben gerade die letzten Wehen dieser Epoche. Dank der Metaphysik und der Wissenschaft der Hermetik haben wir GOTT als Liebe entschlüsselt. Die Erkenntnis daraus lautet: „Liebe ist die Einheit bzw. Verbindung der Gegensätze“. Diese Erkenntnis mit dem absoluten Glauben daran befähigt uns zukünftig, mittels Intuition (6. Sinn) und Inspiration (7. Sinn), einen neuen Sinn des Lebens zu erfinden. Aus der urteilbaren, digitalen Dualität gestalten wir in Liebe und Mitgefühl eine unteilbare, analoge Polarität. Der Weg unserer Gruppen-Arbeit ist getragen von viel Freude miteinander und immer neuen Erkenntnissen. Als Ziel unserer Forschungsarbeit sehen wir die Entstehung einer neuen Hochkultur mit dem Bewusstsein: „Ich bin die/der ich bin“. Mit diesem Bewusstsein laden wir Euch herzlich ein, an unseren Seminaren teilzunehmen.

Euer Meta-Mentor,

Rudolf Mayer und meine Liebste, Ursula Kupfer

Wenn Du bereits Mitglied bei uns bist, dann kannst Du hier weitere Information erhalten …

Mitgliederanmeldung für bereits registrierte Mitglieder:

Wenn Du noch kein registriertes Mitglied bist, kannst Du hier Deine Mitgliedschaft beantragen:

Mitglied werden!